Montag, 27. Juni 2011

Interview + Neuigkeiten

Puuuh, ist das eine Hitze. Die liebe Ivy Paul hat mich zum Interview geladen ...
http://ivypaulsfantasiewelten.blogspot.com/p/interviews.html

Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Fragen zu beantworten und ich freue mich sehr auf Ivys Roman Ghostlover.

Ich werde oft gefragt, ob es eine Fortsetzung des Federzirkels gibt. Ja, die gibt es . Ich arbeite mit Hochdruck an dem Manuskript. Und Dean ist der glückliche Hauptdarsteller :O). Und Miles ist auch noch alleine ...

Um die Wartezeit zu verkürzen, gibt es im August meinen erotischen Fantasyroman Mitternachtsspuren bei Plaisir d' Amour.  Ich bin sehr gespannt auf das Cover.

Liebe Grüße und wo ist der schottische Regen wenn man ihn braucht?

Linda

1 Kommentar:

  1. Liebe Linda,

    heute morgen - fürchterliche Hitze hier, also auch kein Hauch schottischen Wohlfühlwetters ;-) - kam Dein Buch bei mir an.
    Werde mir also einen gemütlichen Nachmittag machen und ein bißchen Lesen. :-)
    Bin gespannt, ob er Lust auf mehr macht, ansonsten bin ich schon neugierig auf Deinen "Mitternachtsspuren"!

    LG, Ivy

    AntwortenLöschen