Sonntag, 10. Juli 2011

Art

Hallo Ihr Lieben,

mein Lieblingskompliment der Woche von einer Leserin und Freundin: Ich hatte viel Spaß beim Lesen von Verführung und Bestrafung, sprachs mir roten Wangen ...

Hier noch zwei meiner Werke. Das Bild mit dem Rappen hat die Abmessungen 120 x 90 cm und der Schimmel 140 x 100 cm. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als die riesigen Keilrahmen geliefert wurden. hüstel. Schatzi hat nicht schlecht gekuckt und ich auch nicht, denn ganz so riesig hatte ich sie  mir nicht vorgestellt.

Aber da ich auch immer eine Landkarte in die Richtung drehen muss, in der ich fahre, kann man mir auch das Unterschätzen der Größe verzeihen :O)



Ich liebe Pferde und ganz besonders ihre Nüstern.

Noch einen schönen Restsonntag wünsche ich Euch und der Federzirkel Teil 2 liegt in den letzten Manuskriptzügen.

Sinnliche Grüße auch an die lieben Rosenmäuse
Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen