Samstag, 9. Juli 2011

Neues aus dem Federzirkel und andere Gedanken

Hallo Ihr Lieben,

gerade habe ich mir dir Haare gefönt und mir ist endlich das richtige Ende für den zweiten Teil des Federzirkels eingefallen. :o)

Dean hat es nicht leicht, bis er seine Schnucki endlich in die Arme schliessen kann. Bis dahin muss er viel zähmen, bestrafen und sämtliche Verführungskünste nutzen, die er hat. Doch es lohnt sich ... lockt doch vollkommene vertrauensvolle Hingabe. Doch vor dem Ziel habe ich ihm viele Hindernisse aufgebaut, denn allzu leicht soll er es nicht haben und wenn er noch so charmant ist.

Ich freue mich schon, wenn es endlich mit True Blood weitergeht. Ich liebe die Serie und die Bücher. Sookie muss man einfach mögen. Ich finde die Schauspielerin Anna Paquin ist die perfekte Besetzung. So hatte ich sie mir immer vorgestellt. Und wer würde sich nicht gern von Eric beißen lassen ...

Ghost Lover von Ivy Paul hat ein hinreißendes Cover bekommen und der Roman lockt mir romantischer Sinnlichkeit. Aber seht doch selbst:

http://www.plaisirdamourbooks.de/buecher/index.cfm?s=Ivy%20Paul%20-%20Ghost%20Lover&0F030508051972

Und wer so herrliche duftende cremige Seifen herstellen kann ...

Natürlich kann ich es kaum erwarten, bis die Mitternachtsspuren ein Cover bekommen. Denn Kendrick ist absolut heiß. Und vielleicht bekommt auch er ein Gesicht ...

Als nächstes werde ich ein Interview mit einem sehr talentierten Maler führen, der sehr sehr erotische Bilder und auch anderes malt. Seine Bilder sind atemberaubend und passen perfekt zu erotischen Büchern.

Ich wünsche Euch ein sinnliches Wochenende und ja ich liebe dieses Wetter. :O)


Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen