Dienstag, 2. August 2011

Neuigkeiten

Liebe Leser,

der zweite Teil des Federzirkels ist abgeschlossen und schon zu PdA geschickt. Die Verlegerin hat mir einen sehr schönen Covervorschlag geschickt. Seufzel, passt sehr gut. Einen Titel haben wir auch, aber den kann ich noch nicht verraten.

Jetzt warte ich gespannt auf das Cover für Mitternachtsspuren. Irgendwie sitzt man als Autorin ständig auf heißen Kartoffeln. Immer wartet man auf irgendetwas. Auf das Lektorat, Korrektorat, Titel, Cover, Rezis, Verkaufzahlen.

Und man fühlt sich alleine wie Rapunzel in einem Turm, der oben auf einer Bergspitze steht, mitten auf einer Insel, die von einem Sumpf umgeben ist, in dem autorenfressende Gnome wohnen.

Dann wünsche ich mir, ich könnte mich in meine Djungleterassenabtrennung flüchten.

Die Seite von unseren sehr lieben Nachbarn habe ich auch bemalt.

Ich funkele die Tasten an, die neuen Ideen schon im Kopf und doch wandert mein Blick wieder zu dem Djungle.

Sinnliche Grüße
Lindapunzel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen