Mittwoch, 5. Oktober 2011

Der zweite Teil vom Federzirkel ist greifbar

Liebe Leser,

auf der Veragshomepage wird er schon angekündigt, der zweite Teil vom Federzirkel - Zähmung und Hingabe -  voraussichtliches Veröffentlichungsdatum November 2011

Dean hat es mit einer echten Herausforderung zu tun ...

Quelle Plaisir d'Amour Verlag:

Kim hasst SM und alles was damit zu tun hat. Mit ihrer Meinung hält sie sich in ihrem Radiosender nicht zurück. Auch vom Federzirkel hat sie schon gehört und widmet ihm eine ganze Sendung. Zu dumm, dass sie zufällig ihre verschollene Freundin Viola trifft. Ehe sie sich versieht, landet sie auf Violas Ausstellung mitten im Federzirkel.
Dean, der jüngere der Sullivan-Brüder und Mitbegründer des exclusiven SM-Clubs, nimmt die Fährte auf. Bald befindet sich Kim im Strudel der SM-Lust.
Doch ihre Abneigung hat einen Grund: Kims Cousine Sally hat sich mit einem Dom der übelsten Sorte eingelassen. Kim vertraut sich Dean nicht an und weigert sich, ihre Neigung anzunehmen, bis es fast zu spät ist - denn sie hat nicht nur die Aufmerksamkeit des Federzirkels auf sich gezogen, und bringt sich und andere somit in große Gefahr.

Teil 2 der Romane um den "Federzirkel".


Für alle, die sich noch mehr von Viola und John gewünscht haben, auch mit ihnen gibt es ein Wiedersehen oder sollte ich sagen Wiederlesen?  Kim hält so manche Überraschung für Dean bereit und er  hat viel zu tun, bei der Zähmung der kleinen Hexe, bis sie sich ihm völlig hingibt.

Ich freue mich.

Sinnliche Grüße und erotisches  Lesevergnügen

Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen