Dienstag, 18. Oktober 2011

Zähmung und Hingabe

Und hier kommt das absolut, wie die liebe Jazz Winter bemerkt hat, HOT COVER,


zum Federzirkel Teil 2, Zähmung und Hingabe, welches nächsten Monat erscheint. Wie ich hörte hatte die liebe Andrea die Idee mit der Feder. Welche Frau würde sich nicht gern auf diese Weise quälen lassen :o)    da vergesse ich sogar den eingepackten Holzhacker :o)

Aber ich verspreche Euch, die süße Kim wird nicht nur mit Federn verführt, denn von einer Feder allein würde sie sich nicht zähmen lassen. Dean muss wohldosierten Lustschmerz einsetzen, bis er sie gezähmt hat und sie sich ihm hingibt.

Dabei ist ihm jedes Mittel recht ...

Hier ist noch eine sehr schöne Rezi zu den Mitternachtsspuren http://schreibstuebchen.phpbb8.de/fantasy-f102/mitternachtsspuren-von-linda-mignani-t1065.html

Danke liebe Aylen
Schaut doch mal vorbei, sehr schöne Rezis.
Auf Amazon ist auch die erste Bewertung eingetroffen. Danke Ganovenwuschel.

Ich ertappe mich dabei, dass ich sämtliche Utensilien, die es im Haushalt gibt und ganz schlimm, unsere Garage, ist sie doch angefüllt mit Werkzeug aller Art, beäuge und darüber nachdenke, was man damit einer armen Subie antun könnte :o)  (Schleifmaschinen, Zollstöcke, Zangen, Bohrmaschinen, Staubsauger, Mixer und nicht zu vergessen Starthilfekabel)

Selbst vor meinen Pinseln mache ich nicht Halt, denn schließlich habe ich sie in allen Formen und Größen, Lasurpinsel, Katzenzugenpinsel, Schlepper, Schablonierpinsel, Fächerpinsel, Borstenpinsel.

Sinnliche Grüße und ich zähle schon die Tage bis zur Veröffentlichung :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen