Donnerstag, 24. November 2011

Diese Woche ist schön :o) - Zähmung und Hingabe

Liebe Leser,

die Woche hat sehr gut angefangen, denn die buchstabenaufsaugenden Leser haben unerbittlich zugeschlagen und Zähmung und Hingabe bereits als E-Book heruntergeladen, als es sich noch schüchtern auf der Verlagsseite umgesehen hat. Es konnte kaum die Augen öffnen, da war es schon in einer fremden Umgebung bei gierigen schamlosen und bezaubernden Lesern.

Man hat mir berichtet, eine Leserin hat sich verbarrikadiert und wurde erst wieder gesehen, als sie die Geschichte von Dean und Kim durch hatte. Sie beschreibt die Geschichte als sehr erotisch, spannend und hat Tränen gelacht :o)   Ich danke Euch soooooooo.

Zily von Schlagzeilen hat eine wunderbare Rezi zu den Mitternachtsspuren geschrieben. Danke. http://www.schlagzeilen.com/de/shop/113/113-225.htm  Ich freue mich sehr.


Nächste Woche soll das Taschenbuch von Zähmung und Hingabe erhältlich sein und ich kann es kaum erwarten, die Belegexemplare zu erhalten. Manche träumen von einer Wanne voll Geld, ich träume von einer Wanne mit Belegexemplaren :o) und außerdem hätte ich gerne Haizähne, die von alleine nachwachsen und Zahnarztbesuche überflüssig machen.

Und ich hätte auch noch eine Frage: Wieso sind eigentlich in Textilien immer diese kratzigen Schilder eingenäht? Nicht nur eins, sondern am besten gleich drei oder noch besser vier Stück?????? Selbst in Slips. Dann noch so festgenäht. dass man sie nicht rausgetrennt bekommt, sondern abschneiden muss und pikende, kratzige, stoppelige Rückstände bleiben.

Ich freue mich sehr auf den neuen Roman der lieben Jazz. Und man sehe sich dieses Cover an:


Als ob es nicht reichen würde, dass die liebe Jazz irrsinnig gut und heiß schreiben könnte - NEIN - sie greift auch noch zu extremen verführerischen Mitteln, lockt einen mit sinnlicher Schoki. Wer könnte da noch widerstehen. ICH NICHT!

Der Herbst ist heiß bei Plaisir d'Amour und der Winter noch heißer.

Auch dieser Roman verspricht heißes Lesevergnügen:



Leseprobe bei Plaisir d'Amour.

Und für die Romantikerinnen, die denoch nicht auf heiße Szenen verzichten wollten, hat die liebe Ivy etwas Köstliches zubereitet. Sinnlich und verlockend, wie ihre Seifenkreationnen.




Es gibt viel zu tun, lesen wir es durch.

Ich wünsche Euch schon jetzt ein schönes WE und sinnliche Lesestunden.

Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen