Dienstag, 20. November 2012

Feuerperlen


Die Feuerperlen sind da

Der vierte Band um den Federzirkel ist erschienen, als E-Book z. B. für den Kindle bereits zu haben. Das Taschenbuch folgt in den nächsten Tagen. In den Feuerperlen geht es um Sean und Hazel, die ihrem Master ein heißes Rennen liefert, bis er sie endlich erobert hat. Das Covermotiv ist von Sabine Schönberger. Und ich finde es sehr passend, Das sinnliche Rot und die wundervollen Kurven passen zum Sadasia und die helle Haut .. Seufz.

Eine ausführliche Leseprobe gibt es hier >>


Was gibt es als Nächstes?

Es erscheinen zwei Titel außerhalb des Federzirkels, die ich bereits fertig geschrieben habe  und ein zweiter Teil von den Mitternachtsspuren ist geplant, den ich bereits begonnen habe.  

Aber auch die Federzirkelreihe werde ich fortsetzen. Master Keith aus dem Sadasia braucht eine Sub und auch Ricardo aus dem Federzirkel braucht eine Partnerin. Für beide spukt mir die jeweilige Geschichte bereits im Kopf herum. Ricardo wird eine besondere Herausforderung bekommen und Keith? Nun, er bekommt, was er verdient. lach

Ich möchte mich bei den treuen Leser/innen bedanken, die die Sullivans und ihre Subbies genauso ins Herz geschlossen haben wie ich. Als ich den ersten Band, Verführung und Bestrafung, geschrieben habe, hätte ich es nie für möglich gehalten, dass so viele den Federzirkel mögen und am liebsten selbst dorthin reisen möchten. Auf Facebook gibt es eine Federzirkel Fanclub Seite. Lach. Beschämt und breit grinsend  darauf hinweis.


Und wenn ich nach Hause komme warten meine Fans auf mich und bewerfen mich mit BH’s und Schlüpfern. Und versuchen herauszufinden wo genau der Federzirkel ist J. LOL

Ich freue mich auf weitere Bücher und bin gespannt, was meine Fantasie alles so hervorbringt.

Sinnliche Grüße
Linda Mignani

Kommentare:

  1. Liebe Linda,

    Du glaubst gar nicht wie glücklich du mich gerade gemacht hast :)
    Lior ist sehr sympatisch, von daher freue ich mich schonmal ganz doll auf seine Geschichte! Ich dachte wirklich, dass der Roman ein Einzelband ist, wird direkt mal geändert in der Rezi. Aber jetzt bin ich erleichter, denn mir sind noch zu viele Fragen ungeklärt.

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wann erscheint der 5. Band um den Federzirkel? Ich kann es kaum erwarten. Ich habe die vier Teile gelesen und finde deine Bücher und deine Art zu schreiben wahnsinnig fesselnd. Und besser als Shades of Grey.
    Lg. Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ilka, lach, der vierte Teil ist ja gerade erst erschienen, also dauert es noch ein wenig. Aber nicht traurig sein, es kommen erst zwei Romane abseits des Federzirkels. Aber es geht weiter... Für Master Keith und Maestro Ricardo habe ich schon Ideen.

    Liebe Lielan, ja ich freue mich auch sehr, dass ich noch einen Teil schreiben darf. Grinsel. LG Linda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Linda,
    mir schwirren noch so einige Fragen im Kopf rum,
    jedenfalls freue ich mich schon auf die Fortsetzungen.
    Lg Ilka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Linda, ich habe die 3 bücher vom federzirkel, feuerperlen, kriegsbeute und mitternachtsspuren gelesen und suche noch andere bücher von dir. Kommen die noch oder gibt es schon welche?
    Lg Ilka

    AntwortenLöschen