Mittwoch, 30. Januar 2013

Valentins Challenge

Passend zum Tag der Liebe, haben wir uns etwas ganz besonderes für Euch einfallen lassen. Die drei in dem Cover genannten Autorinnen haben für Euch drei Überraschungspakete geschnürt. Die Teilnahme ist ganz einfach: Ihr besucht die "Fans des Federzirkel" und klickt "Gefällt mir". Unter der dort angekündigten Challenge postet ihr, warum ihr gern ein Buchpaket gewinnen möchtet! Viel Spaß und vergesst nicht, zu TEILEN! 


Zum Federzirkel => http://www.facebook.com/Federzirkelclub?fref=ts





Viel Spaß und sinnliche Lesestunden.

Linda Mignani

1 Kommentar:

  1. Ich bin geschockt, was auf Facebook passiert ist. Wie pervers ist unsere Welt eigentlich? Marc Dutroux klagt auf Freilassung. Ackermann erteilt Freigabe für die Behandlung vergewaltigter Frauen in katholischen Krankenhäusern und FB sperrt ein paar harmlose Bilder. Was soll man denn dazu noch sagen. In unserem World Wide Web gibt es ganz andere Sachen. Aber was rege ich mich auf.
    Liebe Linda, ich finde die Bilder die jetzt auf FB gesperrt wurden waren schön und ästhetisch. Vielen Dank dafür.

    AntwortenLöschen