Donnerstag, 29. Mai 2014

Touch of Trust

Covervorstellung zu Touch of Trust

Der Roman ist für Herbst 2014 geplant.



Olivia Waters kehrt gebrochen in die Staaten zurück, fest entschlossen ihre grauenvolle Vergangenheit zurückzulassen und sich ein neues Leben aufzubauen. Sie findet Zuflucht bei ihrem Bruder Alexander, der ihr auch einen Job in dem Architekturbüro von David Salazar verschafft.

Olivia kennt David aus ihrer Teenagerzeit. Was sie damals für eine Schwärmerei gehalten hatte, bricht wie ein Flächenbrand aus. Doch die Schatten der entsetzlichen Erlebnisse lassen sie nicht los. Als sie in Panik gerät, und Gefahr läuft, ihren letzten Halt zu verlieren, schlägt David ihr einen Deal vor: Eine Woche mit ihm allein in einer einsamen Hütte, abgeschnitten vom Rest der Welt.


David stellt allerdings Bedingungen – sie muss ihm genug vertrauen, um sich ihm gänzlich zu unterwerfen …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen