Mittwoch, 23. Dezember 2015

Merry Christmas

Ich wünsche euch schöne Feiertage und einen fließenden Übergang in das Jahr 2016.



Das Jahr 2015 war ein sehr ereignisreiches Jahr für mich und ich möchte mich bei euch, meinen Lesern, für die Treue bedanken. Ihr liebt den Federzirkel sehr und auch das Sadasia, die Insel, Dark Tango und seid mir auch ins Reich der Fantasy gefolgt.

Die Tränen der Lilien war mein Herzblutprojekt und zu diesem Roman habe ich sehr viele Nachrichten bekommen. Mit den Lilien habe ich sehr viele Herzen berührt und das Schicksal von Jasmine und Lily hat euch zum Weinen gebracht. Mehr kann man als Autorin nicht erreichen.

Das turbulente Jahr hört mit wunderbaren Nachrichten auf. Dark Tango hat es unter die ersten 20 auf der Erotikjahresbestsellerliste 2015 bei Amazon geschafft. Bei Thalia bin ich mit 4 Titeln unter den ersten 59 Plätzen vertreten: Feuernächte auf Platz 23, Verführung und Bestrafung auf Platz 52, Touch of Trust auf Platz 56 und Bittersüße Hingabe auf Platz 59.



Das habe ich euch zu verdanken. Und ich freue mich über zahlreiche Rezensionen, Nachrichten und über euren Zuspruch, den ihr mir auch 2015 geschenkt habt.

Im nächsten Jahr habe ich viel vor. In der ersten Januarhälfte erscheinen die Wild Cards. Danach die Drachen. Zudem geht es mit der Insel und dem Federzirkel weiter. Außerdem habe ich noch spannende Einzelprojekte geplant.

Ich freue mich auf das nächste Jahr und auf euch.

Eine sehr glückliche

Linda Mignani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen