Freitag, 4. Dezember 2015

Willkommen in der Wild Card Society

Leider hat sich diese Geschichte vor die Drachen gedrängelt, und ich musste sie erst schreiben, ehe ich mich in aller Ruhe Vlad widmen kann.

Mein neuer Roman der demnächst erscheint.

Willkommen in der Wild Card Society.



Klappentext:

Wie eine erotische Fantasie mutet die Wild Card Society an, als Ava Silver das erste Mal durch ihre Freundin Kay von ihr hört. Kay hat eine Wild Card der exklusiven Society gewonnen, die sie an Ava weitergibt. Ein Wochenende tabuloser Leidenschaft steht Ava bevor und Sloan Barker ist der Master, der ihr dieses erfüllen wird. Er wird sie jagen und schlussendlich bekommen.

Das ist der Plan.


Allerdings verfällt Ava dem geheimnisvollen Master, auch nach dem Wochenende. Doch zu spät findet sie heraus, dass Sloan ganz andere Absichten hegt, als sie nur zu unterwerfen. Für ihn ist die Jagd längst nicht beendet, denn er will nicht nur ihre Unterwerfung. Er hütet ein dunkles Geheimnis und Ava ist der Schlüssel für seine Rache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen