Montag, 2. April 2018

Submissive To Go


Liebe Leserinnen,

noch im April 2018 erscheint mein neuer Roman mit dem Titel "Submissive To Go". Ich möchte euch gerne den Klappentext und das Cover vorstellen. Entworfen wurde das Cover von Sabrina Dahlenburg, Art for your book.

Klappentext:

Nach einem furchtbaren Schicksalsschlag hat Slade Norton sich geschworen, zukünftig um jede Sub einen großen Bogen zu machen und sein Herz vor den eigenen Sehnsüchten zu verschließen. Denn zu schwer wiegt die Last auf seinen Schultern.

Carlie Gold hat sich dem falschen Mann unterworfen, der sowohl in ihrer Seele als auch auf ihrem Körper Spuren hinterlassen hat. Nie wieder will sie sich auf das gefährliche Spiel mit einem dominanten Mann einlassen.

Doch auf einer Hikingtour gerät sie in einen Sturm und strandet mit Slade in einer abgelegenen Hütte. Sehr schnell wird ihr klar, dass sie beide ihre verhassten Neigungen nicht voreinander verbergen können. Allerdings auch, dass sie die Macht hat, den teuflisch verführerischen Mann zu heilen, den sie nur zu gerne Master nennen würde.

Wird sich Slade darauf einlassen, sodass sie beide schlussendlich zu sich selbst zurückfinden? Oder ist der Preis zu hoch?