About Me



Wer ist Linda Mignani? Das frage ich mich oft selbst. Die Metadaten sind schnell erzählt. Geboren wurde ich in Kirkcaldy (Schottland) und lebe seit meinem sechsten Lebensjahr in Deutschland. Ich bin glücklich verheiratet und seit einer sehr langen Zeit mit meinem Mann zusammen. Gleich zwei Berufe habe ich gelernt: Damenschneiderin und Industriekauffrau. Kreativität liegt mir ihm Blut und unser Heim zieren viele selbst gemalte Bilder.


Eigentlich hatte ich ein anderes Leben für mich geplant und gedacht, ich würde bis zum Erreichen des Rentenalters als "Assistentin der Geschäftsführung" arbeiten. Doch dann kam alles anders. Meinen Leserinnen hat mein Debütroman "Verführung und Bestrafung" so gut gefallen, dass er der erste Stein für die Erfüllung eines Traumes wurde, von dem ich gar nicht gewusst habe, dass ich ihn träume.  Aber ich liebe das Schreiben, liebe es Welten zu erschaffen und Worte auf Papier zu bringen. Ich mag das respektvolle Zusammenspiel der Helden und Heldinnen in meinen BDSM-Romanen, liebe es meine Leserinnen in Welten zu entführen, die sie aus dem Alltag reißen.


Ich finde, dass Erotik und Humor einander nicht ausschließen, sondern sich wunderbar ergänzen. In meinen Romanen findet man Erotik, in denen eine zärtliche Unterwerfung kein Widerspruch ist. 


Was gibt es noch über mich zu erzählen? Frauenuntypisch besitze ich nur eine Handtasche, aber unzählige Wanderschuhe. Denn auch das Wandern ist eine große Leidenschaft von mir. Habe ich die Wahl zwischen einer Shoppingtour oder einem Wald, wähle ich immer die Natur. Ich bin ruhig und mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen. 


Mein Motto: Das Leben ist zu kurz, um sich zu ernst zu nehmen.


Und hier ist jemand, der mein Herz im Sturm erobert hat. Meine süße Gebäckkugel, die Premiumnervensäge, die ich nicht mehr missen möchte.





Linda Mignani im Netz:

Facebook: Linda Mignani-Autorin

Oder besuchen Sie meine Autorenseite bei Amazon.